Dr. Char­lotte Grillitsch
Fach­ärz­tin für Dermatologie

Dermatologie | Ästhe­ti­sche Medi­zin | Venenheilkunde

Ich bin Fach­ärz­tin für Ästhe­ti­sche Medi­zin, Dermatologie und Venen­heil­kunde. Meine Aus­bil­dung absol­vierte ich von 2003–2008 an der Medi­zi­ni­schen Pri­vat­uni­ver­si­tät Para­cel­sus in Salz­burg. Anschlie­ßend arbei­tete ich 5 Jahre als Fach­ärz­tin für Haut- und Venen­krank­hei­ten in Deutschland.

Meine pro­funde Exper­tise in der ästhe­ti­schen Medi­zin und sanf­ten Schön­heits­me­di­zin konnte ich 2013 an der Pri­vat­kli­nik KIPROV unter Beweis stel­len. Seit 2016 bin ich Lei­te­rin des Gesund­heits­we­sens- und Schön­heits­zen­trums Dr.Grillitsch und Medi­zin in Neuwaldegg.

Gesund und schön sein sind für mich untrenn­bar mit­ein­an­der ver­bun­den. Meine Pati­en­ten sol­len sich in Ihrer Haut ein Stück woh­ler fühlen.

Behand­lungs­schwer­punkte:
Ästhe­ti­sche Medizin
Venen­heil­kunde
Dermatologie
NACH OBEN